HR-Online-Marketing

 

 

Im modernen HR-Marketingmix ist der Faktor Onlinemarketing nicht mehr wegzudenken. Die Frage „Werden meine offenen Stellen bei Google & Co gefunden?“ ist im Social-Media-Recruiting zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden. Die folgenden Bereiche stehen im Fokus:

  • Mein Unternehmen bzw. der Brand muss gefunden werden. (SEO: Suchmaschinenoptimierung)
  • Mein Unternehmen muss für die wichtigen Suchbegriffe in den Suchergebnissen gefunden werden. (SEA: mittelfristiges Suchmaschinenmarketing durch Anzeigen mit Google AdWords oder Bing Ads)
  • Mein Unternehmen muss für die wichtigen Suchbegriffe in den Anzeigen der Suchmaschine gefunden werden. (SEA : zur direkten Gewinnung von Kunden und Aufträgen)

Unser freiberuflicher SEO und SEA Experte hilft Ihnen mit einem auf Ihre Ziele zugeschnittenen Konzept und begleitet Sie beim Controlling und der Fortentwicklung Ihrer Onlinemarketing-Maßnahmen.